100% Zufriedenheit!

 

2011 waren 100% unserer Kunden, mit der Neuwagenvermittlung durch uns, sehr zufrieden! Diesen Trend möchten wir in den nächsten Jahren beibehalten. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und versprechen Ihnen auch weiterhin an unserer Leistung zu arbeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern.

 

Die Universität Duisburg Essen bestätigt uns durch Ihre Studie vom Mai 2011, das Autokäufer über das Internet, zufriedener sind als konventionelle Autokäufer. 

 

Die Studie ist von Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer und Dipl.Wirt.-Ing. Karsten Neuberger (CAR - Center Automotive Research Universität Duisburg-Essen). Sie können das Dokument hier downloaden.

 

Hier einige Zitate:

 

"• Internet-Käufer

fühlen sich beim Vermittler besser beraten – Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen"

 

"• sind im Nachhinein mit der Fahrzeug- und Ausstattungswahl zufriedener als klassische Autohaus-Kunden"

 

"• Die Zufriedenheit der konventionellen Kunden fällt aufgrund der höheren und nicht immer erfüllten Erwartungen gegenüber dem Vertragshändler niedriger aus, als die Zufriedenheitder befragten Internet-Käufer. Das gute Gefühl einen besonders „cleveren Kauf“ gemacht zuhaben, erzeugt bei dieser preissensiblen Zielgruppe ein großes Maß an Zufriedenheit. Gleichzeitig reagieren Internet-Vermittler sehr schnell auf Anfragen und ersparen ihren Kunden den Aufwand der Angebotseinholung vor Ort."

 

"• Die befragten Internet‐Käufer verfügen über mehr Erfahrung im Neuwagenkauf, drei Viertel haben bereits mindestens 2 Neuwagen gekauft"

 

"• Im Vergleich zum günstigsten Händlerangebot vor Ort, erzielten Internetkundenim Durchschnitt 9,4% mehr Rabatt."

 

Schnellzugang geben Sie hier die Fahrzeugnr. ein

Betriebstätte Osnabrück

MFH / Osna-Autos

Heiligenweg 102

49084 Osnabrück

Druckversion | Sitemap
© MFH Mehrmarken Fahrzeughandel